Dave Gahan & the Soulsavers: Berlin-Konzert hier im Stream nachsehen


Montagabend, den 14. Dezember 2021, fand das Dave-Gahan-Konzert mit den Soulsavers im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzert wurde weltweit übertragen. 

Montagabend, den 14. Dezember 2021, fand Dave Gahans Konzert mit den Soulsavers im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzert wurde weltweit übertragen.

Dave Gahan über Charlie Watts: „Er war ein vollendeter Gentleman, ich vermisse ihn““

Exklusives Konzert im Berliner Admiralspalast

Das super-exklusive Konzert fand im Rahmen der „Telekom Street Gigs“ statt und wurde über magenta-musik-360.de live im Netz übertragen. Im komplett aufgezeichneten Konzert war die Setlist mit vielen Stücken vom aktuellen Album IMPOSTER bestückt. Darunter Cover-Versionen von Elvis Presley, Nat King Cole, Neil Young, Bob Dylan, Cat Power und PJ Harvey. Außerdem wurden einige Depeche Mode-Klassiker gespielt, da es sich um die Hauptband Gahans handelt.

Dave Gahan im Interview über David Bowies Tod: „Ich habe geheult wie ein Baby“
Konzertaufnahme vom 13. Dezember 2021.

Das Konzert im Live-Stream auf Magenta

Konzertkarten waren im Vorfeld nur durch Gewinnspiel-Teilnahme möglich und es herrschte ein striktes Sicherheitskonzept aufgrund der aktuellen Berliner Corona-Schutzmaßnahmen.

Hier geht es zur gesamten Aufzeichnung des Konzerts.

Dave Gahan widmeten wir im Musikexpress zuletzt auch eine Titelgeschichte. Das ganze Interview gab es in der Musikexpress-Ausgabe 11/2021 zu lesen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gina Wetzler Redferns