Davis Supersex


Schon auf verschiedenen Gebieten des Show-Business hat David Essex einigen Wirbel verursacht. Seine schauspielerischen Fähigkeiten konnte er in den Filmen That’ll Be The Day‘ und ‚Stardust‘ sowie auf der Bühne in dem Musical ‚Godspell‘ beweisen. Aber das ist noch nicht alles. Man kann ihn natürlich auch auf Schallplatte hören. Kein Wunder also, dass ihm das englische Publikum zu Füssen liegt. In Deutschland will es allerding s noch nicht so richti g klap pen. Woran das lie gt, kann keiner mit Sicherheit sagen. Um die David Essex-Beg eisterung auch bei uns ein bisschen in Ga ng zu bringen, liess ME ein paar exklusive Fotos von ihm machen.

Bei uns wurde Mr. Supersex bekannt durch seinen Film That’ll Be The Day wo er zusammen mit Ringo Starr die Hauptrolle spielte. Auch als Sänger ist er kein Unbekannter mehr, denn im Laufe seiner Karriere hat er immerhin schon drei Singles herausgebracht, wobei seine letzte, ‚Amerika‘, bei uns leider nicht so gut angekommen ist. Doch das ist nicht weiter tragisch, denn im Oktober brachte er eine neue Single-LP auf den Markt. Ausserdem feierte sein zweiter Film ‚Stardust‘ inzwischen Premiere. Wie weiss, vielleicht ‚klappt’s‘ jetzt endlich mit dem David Essex-Boom in Deutschland. Es ist schon verwunderlich, dass sowas bei uns noch nicht stattgefunden hat. In England nämlich hat sein Blick aus himmelblauen, unschuldigen Augen schon manches Mädchenherz höher schlagen lassen. Viele Mädchen träumen davon, ihr Leben an seiner Seite zu verbringen, und wie hoch seine Heiratschancen stehen, beweisen allein die 200 heissen Liebesbriefe, die er täglich erhält. Ohnmächtige Mädchen bei seinen Konzerten sind keine Seltenheit mehr. Ausserdem hat er Schwierigkeiten, wenn er seine Wohnung verlassen will, denn Scharen weiblicher Fans belagern seine Haustür und ein orkanartiges Geschrei ertönt, wenn er sich mal blicken lässt. Vielleicht ist Deutschlands Damenwelt noch nicht ausreichend informiert, um wegen diesem Wunder-Knaben in Verzückung zu geraten. MUSIK EXPRESS dachte sich, das dieser Zustand schnellstens abgeschafft werden muss und liess Mr. Supersex in aufreizender Verpackung vor der Kamera posieren. Für etwaige Folgen, die diese Fotos eventuell bei dem schwachen Geschlecht verursachen könnten, übernehmen wir keine Verantwortung!