„Die Simpsons“: Produzent entdeckt riesigen Fehler in alter Episode


Zwar ist die Episode „Und Maggie macht drei“ schon über 20 Jahre alt. Ein grober Schnitzer wurde aber erst jetzt entdeckt.

Man möchte meinen, dass alle Fehler und Anspielungen in älteren „Simpsons“-Episoden bereits entdeckt wurden. Nun aber sorgt Matt Selman, ein Autor und Produzent der Serie, auf Twitter für eine Überraschung. In der 13. Episode der sechsten Staffel fand er einen eklatanten Fehler, der bisher wohl noch niemandem (oder noch nicht jedem) aufgefallen ist.

RATM und „The Simpsons“ sahen Donald Trump als Präsidentschaftskandidat voraus
„Und Maggie macht drei“ heißt die zurückblickende Episode, in der Homer und Marge ihr drittes Kind erwarten. Im Januar 1995 erschien die Folge, erst jetzt fällt Selman der große Fehler auf: Marge sitzt auf der Couch und informiert Homer über ihre dritte Schwangerschaft. So weit, so ungewöhnlich. Dumm nur: Im Hintergrund hängt bereits ein Bild von Maggie an der Wand, dabei ist das Kind in der Szene noch längst nicht geboren.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Die Simpsons“ sind immer wieder eine Fundgrube für Easter Eggs oder sogar Blicke in die Zukunft. Zuletzt möchte ein Fan den Beweis gefunden haben, dass die Show sogar „Stranger Things“ erfunden hat.