Dr. Dre wird auf dem 2024er Eminem-Album zu hören sein


Der Rapper und Produzent wird mit eigenen Songs auf Eminems Platte vertreten sein.

Eminem wird noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen. Diese Meldung hat Dr. Dre am 19. März verkündet und noch hinzugefügt, dass er selbst mit einigen Tracks auf der neuen Platte zu hören sein wird.

Dr. Dre offenbart: Er hatte drei Schlaganfälle in zwei Wochen

„Es ist unglaublich!“

50 Cent, Snoop Dogg und Dr. Dre waren gemeinsam bei der amerikanischen Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ zu Gast. Dort wurden sie auch auf Eminem angesprochen, der kurz zuvor ebenfalls zur Show eingeladen wurde. Dr. Dre offenbarte daraufhin, dass Eminem derzeit an seinem zwölften Studioalbum arbeite, welches noch 2024 herauskommen solle.

Konkret hieß es von Dr. Dre: „Er wird ein Album herausbringen. Ich habe Songs darauf und es ist unglaublich!“ Wieso er das verraten durfte? Eminem soll dem Produzenten vor der Sendung erlaubt haben, die LP-News herauszuposaunen. Das Show-Publikum bejubelte die Meldung frenetisch.

Hier zur Ankündigung:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dr. Dre ist also neben dem Mixing auch für einige Rap-Parts des Werks zuständig gewesen. Im Gespräch gab er aber zu, dass er das fertige Album zum Zeitpunkt der Show noch nicht in Gänze hören konnte.