Drakes CERTIFIED LOVER BOY kommt am 3. September


Der Rapper musste aufgrund seines Gesundheitszustands sein Album mehrmals verschieben. Nun, ein Jahr später, gibt es einen Releastermin.

Das Album CERTIFIED LOVER BOY von Drake sollte eigentlich bereits im Sommer 2020 erscheinen, wurde dann jedoch auf Januar 2021 verschoben. Nach einer kräftezehrenden Knieoperation verlegte der Rapper den Release des Albums noch einmal – in den Sommer 2021. Auf Instagram gab Drake nun bekannt: Das Album kommt am 3. September 2021.

Billboard Music Awards 2021: Drake wird zum „Künstler des Jahrzehnts“ gekürt
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Datum stand erst vor ein paar Tagen am 27. August gerüchteweise in den Schlagzeilen, nachdem eine Sportsendung mit seltsam verzerrter Musik und thematisch unpassenden Einblendungen die Zeilen „CLD September 3“ zeigte. Der Sender selbst betitelte es als „Technische Schwierigkeiten“, die inzwischen behoben worden seien.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Streit eskaliert: Kanye West hat die Adresse von Drake geleakt

„Wir möchten uns für die Unterbrechungen entschuldigen, die heute Morgen bei SportsCenter aufgetreten sind. Wir hatten einige technische Schwierigkeiten, die inzwischen behoben sind.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ob diese Störung allerdings tatsächlich etwas mit Drakes Album zu tun hat, ist unklar. Weder Drake selbst, noch sein Team haben sich dazu bisher geäußert.

Drake erreicht als erster Künstler auf Spotify 50 Milliarden Streams

Drakes aktuelles Album SCORPION stieg auf Platz 1 der US-Charts und erhielt fünffachen Platin-Status.