Musikexpress exklusive Kraftwerk Vinyl in Ausgabe 04-19
Highlight: Rammstein: Mit diesen Dokus überbrückt Ihr die Wartezeit bis zur Tour 2019

ME präsentiert

Drangsals „ZORES“-Tour geht 2019 weiter

Die Leute scheinen sich um Max Gruber alias Drangsal zu reißen – nicht nur in seinem neuen Video zu „Und Du? Vol II“, sondern auch an den Konzertkassen des Landes. Große Teile seiner 2018er-„ZORES“-Tour waren beziehungsweise sind ausverkauft. Doch kein Grund zur Bange: Er kommt wieder auf Tour – und das schon sehr bald.

Im März 2019 führt Drangsal seine „ZORES“-Tour nämlich mit sieben Konzerten in Deutschland fort – präsentiert vom Musikexpress. Alle neuen Termine findet Ihr hier im Überblick:

Kooperation

08.03.2019 DRESDEN – BEATPOL

09.03.2019 BERLIN – FESTSAAL KREUZBERG

15.03.2019 FRANKFURT/M – ZOOM

16.03.2019 STUTTGART – IM WIZEMANN

21.03.2019 KIEL – DIE PUMPE

22.03.2019 DORTMUND – FZW

23.03.2019 BREMEN – LAGERHAUS

Tickets für die Shows gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei love-your-artist.de für 19,80 Euro.

Drangsals aktuelles Album, ZORES, erschien im April 2018 und erhielt von ME-Autor Jochen Overbeck 4,5 von 6 Sternen. In seiner Rezension schrieb er dazu:

„Die Dichte, die das Debüt ausmachte, wurde von Drangsal und seinen beiden Produzenten aufgebrochen, es wurden stattdessen zusätzliche Ebenen eingezogen, es wird viel nuancierter gearbeitet.“

Max Gruber alias Drangsal sagte im ME-Interview über das Album:

„Ich wollte mal schauen, wie viel Polemik mir steht, wie viel davon ich tragen kann.“


Video-Interview mit Drangsal: „Es ist gerade nicht die Zeit für Gitarrenmusik“ – Auf ein Flens mit…
Weiterlesen