Er wurde 24 Jahre alt: Rapper Bris aus Sacramento stirbt bei Schießerei


Seine Rap-Karriere kam mit Songs wie „Panhandling“ gerade erst in Schwung, nun ist der 24-jährige Rapper Bris bei einer Schießerei ums Leben gekommen.

Wie Gerichtsmediziner des Bezirks Sacramento in Kalifornien am Dienstag, den 23. Juni 2020 bestätigten, ist der Newcomer-Rapper Bris am 21. Juni 2020 bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Er wurde 24 Jahre alt. Der Musiker konnte im Jahr 2019 mit Songs wie „Panhandling“, „Lightning McQueen“ und „Sparked a Fuse“ einige Erfolge erzielen.

„State Of The Union (STFU)“: Hört hier Public Enemys neuen Anti-Trump-Song — mit Flavor Flav

Was genau war passiert? Nachdem in der Nacht vom 21. Juni um 12:42 Uhr ein Bericht über Schüsse in der Nähe des Franklin Boulevards und der Fruitridge Road bei der Polizeistation in Sacramento einging, machten sich die Polizeibeamten auf dem Weg zum mutmaßlichen Tatort, wo sie den Rapper tot auffanden. Laut der Gerichtsmediziner erlitt Bris, der mit bürgerlichem Namen Christopher Treadwill hieß, eine lebensbedrohliche Schusswunde – genauere Informationen liegen bisher noch nicht vor. Auch wer für den Tod des Rappers verantwortlich ist, ist bislang unklar.

April April: Flavor Flavs Rauswurf bei Public Enemy war nur Promo für neues Album – hier streamen
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der in Sacramento ansässige Rapper Bris konnte sich im vergangenen Jahr in der kalifornischen Rap-Szene einen Namen machen: Nachdem der 24-Jährige gemeinsam mit dem befreundeten Rapper G-Man an dem Mixtape 10:42 zusammengearbeitet hatte, veröffentlichte Treadwill mehrere erfolgreiche Solotracks, darunter „Panhandling“, „Lightning McQueen“ und „Sparked a Fuse“. In der vergangenen Woche teilte Bris das Video zu seiner neuen Single „Need Hammy“.

Jung, brutal, genial: Eminems THE MARSHALL MATHERS LP feiert 20-jähriges Jubiläum
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.