Erster Serien-Teaser: Simon Pegg und Nick Frost wieder vereint in „Truth Seekers“


Die schwarzhumorige Serie soll noch in diesem Herbst auf Amazon Prime Video zu sehen sein. Bekommt hier einen ersten Eindruck von dem neuesten Streich der zwei Briten.

Die britischen Kult-Darsteller und Kumpel Simon Pegg und Nick Frost, die unter anderem zusammen in „Shaun of the Dead“ und „Hot Fuzz“ zu sehen waren, melden sich mit einem neuen Projekt zurück. „Truth Seekers“ heißt das Ganze und es ist eine schwarzhumorige Horror-Serie, die noch in diesem Herbst auf Amazon Prime starten soll. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, aber dafür erstes Videomaterial.

Musikexpress hat gewählt: Das sind die bisher besten Serien 2020

Seht Euch hier den Teaser zu  „Truth Seekers“ an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zum Inhalt: „Truth Seekers“ handelt von den beiden Parapsychologen Gus und Dave, die in spukenden Kirchen, Bunkern und verlassenen Krankenhäusern auf Geistersuche gehen. Dabei teilen sie die Videos, auf denen sie die ihnen begegnenden Monster festhalten, mit ihrer Online-Community, um so möglichst viel von sich Reden zu machen. Im Laufe der Folgen der Serie sollen ihre Entdeckungen und ihre Videos immer abgedrehter werden – bis sie schließlich einer riesigen Verschwörung auf die Schliche kommen. Das klingt doch nach einer Story, die perfekt für die zwei Schauspielerfreunde zu sein scheint!

Fantasy Filmfest Nights 2020: Auf diese Filme könnt Ihr Euch in diesem Jahr freuen

Erfahrt mehr über die Geschichte von „Truth Seekers“ im Comic-Con-Online-Panel mit dem Cast:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Serie wurde zum ersten Mal bereits im Jahr 2018 angekündigt. Es ist außerdem eines der ersten Projekte, das aus Peggs und Frosts neuem Produktionshaus Stolen Pictures hervorgeht. 

Filmtipps zum Gruseln: Das sind die (bisher) besten Horrorfilme 2019

Die beiden Briten konnten mit ihrer „Cornetto Trilogie“ in den 2000er-Jahren große Erfolge feiern, zu denen die Zombie-Comedy „Shaun Of The Dead“, 2007 die Action-Comedy „Hot Fuzz“ und 2013 der Weltuntergangsfilm „The World’s End“ gehören. Zuletzt stand das Duo in dem Horror-Comedy-Film „Slaughterhouse Rulez“ vor der Kamera.