Hier anschauen: Casper und K.I.Z. beim Lollapalooza 2018 im Stream

Sie lieben den Cas

Mit Funkenregen, prominenten Gästen und alten sowie neuen Songs im Programm, war Caspers Auftritt auf dem Lollapalooza 2018 wohl einer der Höhepunkte des Festivals. Zwischen Ben Howards ruhigem Set und den nachfolgenden The National, animierte Casper selbst seine Zweifler zum Springen, zeigte sich dankbar und sympathisch wie eh und je und fand deutliche Worte zum Montagskonzert in Chemnitz vor einer Woche.

Seht hier bei Arte.tv den Auftritt des deutschen Rappers im Stream – das Video ist bis zum 16.09.2018 verfügbar.

„75 Minuten Hass“

Mit herzförmigem Moshpit (oder auch „Wall of Love“), einem Weltuntergangs-Bühnenbild und Ansagen im Liegen: K.I.Z. beschimpfen ihr Publikum liebevoll als „linksversiffte, aggressive Gutmenschen“ und „kinderfressende Kommunistenschweine“ und sind für eine einzige riesige Party am Samstag-Abend verantwortlich. Wer nicht dabei war, oder das Geschehene noch einmal durchleben möchte: Hier gibts das Konzert von K.I.Z. im Stream:


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Lollapalooza Berlin 2018: Auch Kraftwerk haben den Festival-Sonntag genossen
Weiterlesen