Hier anschauen: Casper und K.I.Z. beim Lollapalooza 2018 im Stream


Gleich zwei Deutschrap-Größen an einem Tag: Solltet Ihr Casper und K.I.Z. am Samstag auf dem Lollapalooza 2018 verpasst haben, gibt es hier jeweils die Konzert-Streams.

Sie lieben den Cas

Lollapalooza Berlin 2018: 8 Acts, die Ihr Samstag wohl oder übel verpasst habt
Mit Funkenregen, prominenten Gästen und alten sowie neuen Songs im Programm, war Caspers Auftritt auf dem Lollapalooza 2018 wohl einer der Höhepunkte des Festivals. Zwischen Ben Howards ruhigem Set und den nachfolgenden The National, animierte Casper selbst seine Zweifler zum Springen, zeigte sich dankbar und sympathisch wie eh und je und fand deutliche Worte zum Montagskonzert in Chemnitz vor einer Woche.

Seht hier bei Arte.tv den Auftritt des deutschen Rappers im Stream – das Video ist bis zum 16.09.2018 verfügbar.

„75 Minuten Hass“

Mit herzförmigem Moshpit (oder auch „Wall of Love“), einem Weltuntergangs-Bühnenbild und Ansagen im Liegen: K.I.Z. beschimpfen ihr Publikum liebevoll als „linksversiffte, aggressive Gutmenschen“ und „kinderfressende Kommunistenschweine“ und sind für eine einzige riesige Party am Samstag-Abend verantwortlich. Wer nicht dabei war, oder das Geschehene noch einmal durchleben möchte: Hier gibts das Konzert von K.I.Z. im Stream: