Casper: NUR LIEBE, IMMER ist auf dem ersten Platz der Vinyl-Charts


Der Rapper überholt mit seiner neuen Platte die The Rolling Stones, Taylor Swift und The Beatles.

Mit NUR LIEBE, IMMER hat es Casper an die Spitze der deutschen Vinyl-Charts geschafft. Mit der Platte, auf der es um vergangene Liebesgeschichten und persönliche Tiefpunkte geht, zieht der Rapper sogar an vielen internationalen Künstler:innen im Vinyl-Ranking vorbei.

HipHop-Recap: mit Badmómzjay, Casper, OG Keemo und Kontra K

Vorbei an Swift, Stones und Beatles

Caspers Werk verkauft sich noch besser als Taylor Swifts Vinyl-Platten, aber auch besser als die der Beatles.

Erst vor wenigen Tagen teilte der Musiker via Instagram mit, dass er auch auf dem ersten Platz der Album-Charts gelandet sei. Er ließ seine Community wissen: „DA IST DAS DINGEN! „nur liebe, immer.“ IST DIE #1 DER ALBUM CHARTS! Das ist alles immer noch so unglaublich für mich und schwer in Worte zu fassen. Danke an euch für euren Riesen-Support, euer Vertrauen in mich und die Treue über die Jahre hinweg. Bin unendlich dankbar!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Casper teilt neue Single „sowas von da (hellwach)“ mitsamt Musikvideo

Sein jüngster Erfolg wurde nun am 07. Dezember von der Instagram-Seite der offiziellen deutschen Charts verkündet. Für seine Nummer-eins-Platzierung müssen die Rolling Stones von der obersten Position weichen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

NUR LIEBE, IMMER im Stream:

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

HipHop-Recap: mit Casper, Badmómzjay, Luciano und Jack Harlow

ME-Autorin Christin Rodrigues hat Caspers NUR LIEBE, IMMER mit fünf von sechs möglichen Sternen gegeben und unter anderem dazu zu sagen: „Der Rapper blickt auf seinem sechsten Studioalbum zurück – und gleichzeitig nach vorne“. Lest hier ihre gesamte Review.