Hot Dog


Harlan (Patrick Houser) ist ein hoffnungsvolles junges Ski-As auf dem Weg zur Weltmeisterschaft der Trick-Skifahrer im amerikanischen Squaw Valley. An der attraktiven Tramperin Sunny (Tracy N. Smith) mag er dennoch nicht vorbeifahren.

Bei der Meisterschaft nützt Harlan seine Verliebtheit freilich wenig: Die Jury favorisiert eindeutig den arroganten Konkurrenten Rudi (John Patrick Reger).

Harlans Pechsträhne scheint anzuhalten. Bei einer Party mit der verführerischen Sylvia (Shannon Tweed) überrascht ihn die erboste Sunny.

Um Rudi und den Freunden doch noch zu beweisen, wer der bessere Skiläufer ist, fordert Harlan den Weltmeister zu einem privaten Wettkamp? heraus. Es kommt zu einem halsbrecherischen Duell…

Die Musik zu dieser von Peter Markte inszenierten Sport-Komödie liefern unter anderem Patti Austin, AI Jarreau undDuran Duran.

Kinostart: 23. November