„Jesus Is King“: Neues Kanye-West-Album erscheint angeblich im September


Mit einem Posting auf Instagram hat Kim Kardashian das neue Album ihres Mannes Kanye West angekündigt. Dazu präsentierte sie das Erscheinungsdatum.

Kim Kardashian West, die Ehefrau von Kanye West, kündigte mit einem Bild auf Instagram an, dass das neue Album ihres Mannes bald erscheinen wird. Sie präsentierte nicht nur die Tracklist und den Namen, sondern lieferte auch direkt ein Veröffentlichungsdatum mit: Das Album JESUS IS KING soll demnach am 27. September 2019 erscheinen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

JESUS IS KING soll insgesamt 12 Tracks haben.

Was die Veröffentlichung dieses Albums für Auswirkungen auf YANDHI hat, ist bisher noch nicht bekannt. Ende September 2018 kündigte Kanye West an, dass sein neuntes Studioalbum diesen Namen tragen soll und bald erscheinen würde.

Bis heute ist YANDHI nie erschienen, da Kanye West der Meinung war, das Album sei noch nicht fertig.

Kanye Wests neues Album 'YANDHI' wurde angeblich geleaked

Kanye Wests aktuelles Album YE erschien im Juni 2018. Zuvor erschein im Februar 2016 LIFEOF PABLO. Die Review vom Musikexpress dazu findet Ihr hier:

Kanye West :: The Life Of Pablo

In den vergangenen Jahren war Kanye West immer mehr durch Skandale und obskure Auftritte in der Öffentlichkeit in Erscheinung getreten. Ob durch seine Verbundenheit gegenüber US-Präsident Donald Trump oder fragwürdige Aussagen über Sklaverei, immer mehr Rätsel taten sich über sein Verhalten auf.

Eine Theorie, warum hinter alldem eventuell ein größerer Plan stehen könnte, lest Ihr hier:

Vielleicht ist er gar nicht verrückt: Warum Kanye West die Reinkarnation von Joseph Beuys sein könnte