Majan spricht über die Unendlichkeit in einem Moment – „Deine Haut / gone“


Der Deutschrapper veröffentlichte seine dritte Single-Auskopplung „Deine Haut / gone“ aus seinem kommenden Debütalbum SKITS, das am 16. Juli erscheinen wird.

Majan veröffentlicht seine dritte Single-Auskopplung „Deine Haut / gone“ aus seinem Debütalbum SKITS, dass am 16. Juli gedroppt wird. Darin resümiert der Deutschrapper eine Liebesbeziehung, die sich auseinander entwickelt und das Leid, das so ein Ende beinhaltet.

Megaloh stellt mit seiner Single „Live & Direct“ seine Rap-Skills unter Beweis

Die letzten Sekunden einer stillstehenden Zeit

Der 21-Jährige thematisiert eine Liebesbeziehung, bei der beide merken, dass sie kurz vor dem Ende stehen. Trotz dieses Gefühls wird versucht, die Empfindungen und Momente zu zweit auszukosten. Hierbei wird das bevorstehende Unbehagen ignoriert und dennoch weiß man, dass jeder Austausch an Zärtlichkeiten und jeder intime Blick der letzte sein könnte. Der Rapper aus Schorndorf nahe Stuttgart zeigt sich in seiner Single erneut von seiner verletzlichen Seite, für die er unter anderem bekannt und erfolgreich ist.

Und ich fühl‘, wie es bricht, doch ich hör‘ nicht drauf

Und ich fühl‘, wie es gibt, doch es hört nicht auf

Unendlichkeit gefangen in еinem Moment

Catchphrases im Rap: Ein Ausdruck, der im Kopf hängen bleibt – Was ist eine Catchphrase?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Mai veröffentlichte Majan seine Videosingle „Dead or Alive“ zusammen mit Clueso, die seine zweite Single-Auskopplung nach „Jede Nacht“ aus seinem kommenden Debütalbum SKITS war. Darin verfasst der Deutschrapper ein Liebeslied an die Musik und hebt deren Macht über Emotionen hervor.