ME präsentiert

MUSIKEXPRESS präsentiert: Holly Humberstone live in Deutschland


Die Sängerin hat für Anfang 2024 vier Shows für Hamburg, Berlin, München und Köln angekündigt.

Nachdem Holly Humberstone im September auf dem Reeperbahn-Festival auftrat, wird sie schon bald vier weitere Shows in Deutschland spielen.

Ihre Tour startet am 13. Februar in Amsterdam, ihr erster Stop in Deutschland ist am 19.02. in Hamburg. Die Sängerin gab die Daten auf ihrer Instagram-Seite bekannt.

Instagram-Post zur Tour

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die 24-Jährige veröffentlichte 2020 ihre Debüt-Single „Deep End“, ging daraufhin mit Lewis Capaldi auf Tour und veröffentlicht nun im Oktober ihr Album PAINT MY BEDROOM BLACK. Einen Vorgeschmack darauf gibt es bereits: Am 21. September brachte die Britin ihre Single „Into Your Room“ raus.

Hier „Into Your Room“ anhören:

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Vorverkauf zur Tour startet am 4. Oktober, alle Infos gibt es auf der offiziellen Website der Künstlerin.

Holly Humberstone live in Deutschland – präsentiert von MUSIKEXPRESS

  • 19.02.2024 – Hamburg, Knust
  • 20.02.2024 – Berlin, Hole 44
  • 24.02.2024 – München, Strom
  • 28.02.2024 – Köln, Gebäude 9
MUSIKEXPRESS präsentiert: Faye Webster live im Mai 2024