„Nur“ 81 Joints: Snoop Dogg äußert sich zu seinem Cannabis-Konsum


Snoop Dogg äußerte sich am Sonntag über seinen Cannabis-Konsum. Vor Kurzem hieß es, der Rapper würde zwischen 75-150 Joints am Tag rauchen.

Am Sonntag (06. November) postete Snoop Dogg ein Video, in dem er zeigte, wie viele Joints er täglich raucht. Das Video lud er hoch, weil seine professionelle Blunt-Rollerin Renegade Piranha in dem Podcast „The Kyle and Jackie O Show“ am 24. Oktober erzählte, sie würde ihm täglich 75 bis 150 der Marihuana-Zigaretten rollen. Bereits am Freitag (04. November) schrieb Snoop Dogg unter einen Beitrag „Sie lügt euch an“.

In dem Video von Sonntag sieht man zehn Stummel von bereits gerauchten Joints und Snoop Dogg sagt: „Hör auf zu lügen“, und fügt hinzu: „Bin ich etwa eine Maschine? Verdammt, das sind die Stummel. Siehst du …“ Der Rapper hatte 2013 auf Twitter auf die Frage, wie viele Blunts er pro Stunde rauchen würde, mit „81 am Tag“ geantwortet.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Renegade Piranha äußerte sich in einer Instagram-Story (06. November) dazu und schrieb: „Ich rolle so viel für alle Leute zusammen, für die ich professionell rolle. Ich sagte niemals, wer wie viel oder was jemand raucht. So wie ihr auch habe ich gesagt, es ist eine Lüge.“

Instagram-Story von @ranagadeperrana

 

Screenshots Instagram@ranagadeperrana