Pashanim mit „Sommergewitter“ auf Platz 1 der YouTube-Music-Trends


Pashanims „Sommergewitter“ ist aktuell die Hymne zur deutschen Wetterlage.

Nachdem der Berliner Rapper Pashanim am vergangenen Donnerstag (24. Juni) seine neue Single „Sommergewitter“ inklusive Musikvideo veröffentlicht hat, landet er damit nun auf Platz eins der deutschen Youtube-Music-Trends. Kein Wunder, denn mit Hinblick auf die deutsche Wetterlage der vergangenen Tage trifft Pashanim mit seinem neuen Track definitiv ins Schwarze.

Symba schlägt mit neuem Song „Springfield“ melancholische Töne an

In den deutschen YouTube-Music-Trends ist Pashanim aktuell dicht von „Kampfsport“ von Farid Bang und Capital Bra gefolgt. Letzterer belegt außerdem auch noch zusammen mit Rapper NGEE den vierten Platz mit ihrer gemeinsamen Single „Vergib mir.“ Seit Donnerstagnacht ist außerdem Shirin David mit „Lieben wir“ auf dem Vormarsch. Aktuell ist die Rapperin auf Platz fünf des YouTube-Rankings.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das sind die meistgestreamten Spotify-Songs und -Podcasts des Sommers 2020

Pashanim ließ zuletzt im Mai 2020 mit seiner Hit-Single „Airwaves“ von sich hören. Seither wurde es musikalisch wieder ein wenig ruhiger um den 21-Jährigen. Überraschen dürfte dies seine Fans allerdings nicht – schließlich hat Pashanim seine Tracks schon immer unerwartet und in seinem eigenen Rhythmus veröffentlicht.