Post Malone teilt neuen Song-Teaser mit Morgan Wallen – hier hören


Es scheint so, als würde die Arbeit an Post Malones Country-Platte auf Hochtouren laufen.

Im November 2023 traten Post Malone, Morgan Wallen und Hardy gemeinsam bei den CMA Awards 2023 auf. Es stellte sich heraus, dass dieser Auftritt ein Vorgeschmack für etwas Größeres war. Und nun, am Mittwochabend, den 20. März, veröffentlichte Post Malone ein Instagram-Reel, in dem ein Ausschnitt einer unveröffentlichten Single mit Wallen präsentiert wurde.

Eddie Vedder: Gemeinsame Sache mit Post Malone

Der 28-Jährige schrieb dazu: „Lass uns dieses Mal mit der echten Mischung fortfahren.“ Und Wallen kommentierte unter den Beitrag: „Dieser Song ist seit langem einer meiner Favoriten. Ich bin stolz dabei zu sein, Kumpel!!“

Hier zu Post Malones Teaser:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Post Malone und Swae Lee schreiben mit Doppel-Diamant Geschichte

Country-Album kommt wohl bald

Das ist nur der neueste von einer Reihe von Beiträgen, die auf ein bevorstehendes Country-Album von Post Malone hindeuten. Anfang dieser Woche veröffentlichte er Fotos einer Session mit Luke Combs – etwa einen Monat nachdem er einen Songteaser mit Combs geteilt hatte.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mitte März postete der Sänger einen weiteren Ausschnitt einer Country-Ballade mit der Caption: „Ich vermisse dich so sehr“ und seine Follower:innen vermuteten, dass es sich dabei auch um den Titel des Liedes handeln könnte. Doch wann genau die gesamte Country-LP erscheinen wird, bleibt unklar.