Wedding Planner

Das Komödien-Leichtgewicht des Monats: How J.Lo can you go?

Was Jennifer Lopez will, das kriegt sie. Wenn J. Lo die Decke im Hotelzimmer zu hoch ist, muss eben eine andere Etage angemietet werden. Wenn J.Lo findet, dass sich eine romantische Komödie in ihrer Filmografie gut machen würde, zimmert man ihr eben eine romantische Komödie, auch wenn sie so hohl ist wie J.Los Talente rund. Als emotional verarmte Hochzeitsplanerin verliebt sie sich ausgerechnet in den Mann, der ihr zwar das Leben rettet, aber auch der Künftige ihrer jüngsten Klientin ist. In den 40er Jahren hätte ein Howard Hawks daraus vermutlich eine spritzige Screwbaü Comedy gemacht. Aber J.Lo ist nicht Katharine Hepburn.Adam Shankman nicht Hawks, und WEDDING PLANNER nicht mehr als ein Anlass, mal wieder Popcorn zu dinieren.