Spezial-Abo

Smashing Pumpkins bringen Reissue von MACHINA/THE MACHINES OF GOD heraus

AMSTERDAM, NETHERLANDS - JULY 26: Billy Corgan of The Smashing Pumpkins performs on stage at Paradiso on July 26, 2013 in Ams

Die Smashing Pumpkins bringen ihr 2000er-Album MACHINA/THE MACHINES OF GOD als Reissue heraus. Die Band bestätigte auf ihrer offiziellen Homepage, dass sie begonnen habe, an der Neuauflage der Platte zu arbeiten und dafür derzeit auch Bonusmaterial wie Remixes und Outtakes aus dem Aufnahmeprozess zu sammeln. Außerdem seien Billy Corgan & Co derzeit auf der Suche nach Musikern, die ihre Stücke covern wollen.

Das Projekt ist eines von vielen Projekten, die Billy Corgan derzeit verfolgt. So veröffentlichte er vor kurzem nicht nur das Experimental-Album AEGEA, sondern plant bald auch, zwei weitere Smashing-Pumpkins-Platten herauszubringen, die beide im Jahr 2015 erscheinen sollen. Auf einem der neuen Werke MONUMENTS TO AN ELEGY soll auch Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee zu hören sein, wie kürzlich bekannt wurde.



Welches Equipment verwendet eigentlich… J Mascis?
Weiterlesen