Tekashi 6ix9ine kündigt neues Album für September an


TATTLE TALES wird am 4. September erscheinen und darauf sollen auch die jüngsten Singles „GOOBA“, „YAYA“, „PUNANI“ und „TROLLZ“ zu finden sein.

Tekashi 6ix9ine hat jetzt die Veröffentlichung seines neuen Studioalbums TATTLE TALES bestätigt. Auf der LP sollen auch seine jüngsten Singles „GOOBA“, „YAYA“, „PUNANI“ und „TROLLZ“ (feat. Nicki Minaj) zu finden sein. Die Platte erscheint schon am 4. September.

Coming Soon: Neue Alben, die 2020 erscheinen oder schon erschienen sind

https://www.instagram.com/p/CEXWzL5pFUs/

In einem Video auf seinem Instagram-Account gibt der Rapper bekannt: „Yo, ich habe eine riesige Ankündigung für Euch. Ich veröffentliche das Album am 4. September. Tattle Tales das Album!“ Hier könnt ihr TATTLE TALES vorbestellen. 

Tekashi 6ix9nine wird zu zwei Jahren Haft verurteilt

Zuletzt wurde Tekashi 6ix9ine vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen, da er unter Asthma leide und somit im Falle einer COVID-19-Erkrankung als Risikopatient gelte. Daniel Hernandez, wie Tekashi 6ix9ine mit bürgerlichem Namen heißt, war am 19. Dezember 2019 wegen Mitgliedschaft in einer Bande zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Gemessen an dem Strafmaß, das ursprünglich im Raum stand, ist 6ix9ine glimpflich davongekommen. Es hieß vor Prozessbeginn, dass ihn bis zu 47 Jahre Gefängnis erwarten könnten. Die 13 Monate, die der Rapper bereits in Haft verbracht hat, gelten als abgeleistete Zeit, was bedeutet, dass er zum Zeitpunkt des Urteils noch elf weitere Monate hinter Gittern vor sich hatte. Nach seiner Freilassung muss er zudem 300 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten und eine Geldstrafe von 35.000 US-Dollar zahlen.

Für den 23-Jährigen, dem zahlreiche Straftaten wie Schutzgelderpressung, Waffenbesitz, Drogenhandel und Verschwörung zum Mord vorgeworfen wurden, bedeutet das ein relativ mildes Urteil. Hernandez hatte auf schuldig plädiert, seine Anwälte hoben seine Kooperation mit dem Gericht hervor.

Tekashi 6ix9ine will während Hausarrest zwei neue Alben produzieren

6ix9ine begann seine Rap-Karriere 2014, erlangte jedoch 2017 erstmals mediale Aufmerksamkeit, als seine Single „Gummo“ es auf Platz 12 der „US Billboard Hot 100“ schaffte. Sein Debütalbum DAY69 erschien 2018 und erreichte in den USA Gold-Status. Den Nachfolger DUMMY BOY veröffentlichte das Label des Rappers im selben Jahr, während sich dieser bereits im Gefängnis befand. Es wurde mit Platin ausgezeichnet.