The Killers teasern neuen Song mit Dave Keuning


The Killers melden sich wieder zurück, obwohl sie gar nicht weg waren – mit ersten Einblicken in das kommende Album und Gitarristen Dave Keuning. So klingt die neue Platte.

The Killers liefern über Instagram eine erste kleine Kostprobe ihres kommenden Albums. Nachdem die Band erst im vergangenen August ihr neues Album IMPLODING THE MIRAGE veröffentlichte, tüfteln sie nun schon wieder am nächsten Werk.

„Nenn' es ein Lied über Corona und Depression“: Jupiter Jones erklären, worum es in „Überall waren Schatten“ geht

Live aus dem Studio

Die Bandmitglieder schalteten sich vor einigen Tagen live aus dem Studio auf Instagram und teaserte einen ersten Ausschnitt aus einem der neuen Songs der kommende Platte. Mit dabei ist, wie angekündigt, auch wieder Gitarrist Dave Keuning. Dieser verließ die Band ursprünglich 2017 um als Solo-Musiker durchzustarten und weil er mehr Zeit für Privates haben wollte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Anscheinend läuft also auch das neue Album wie am Schnürchen. So teilten The Killers bereits vergangenen Monat auf Instagram eine vermeintliche Trackliste der neuen Platte.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Adele und Simon Konecki einigen sich auf Scheidungsvertrag