The Stone Roses: Live bei Hurricane und Southside 2012

von

Erst wenige Tage ist es her, als die Stone Roses die frohe Botschaft verkündeten, dass der Plattenvertrag unterschrieben ist und wir im kommenden Jahr die Reunion feiern dürfen – mit allem was dazu gehört: Ein neues Album wird’s geben, sowie einige Festival-Auftritte. Jetzt die Gewissheit: The Stone Roses spielen auf dem Hurricane und Southside Festival 2012.

Scheinbar juckt es den Jungs grad gewaltig in den Fingern, denn noch bevor das Team vom Southside/Hurricane die große Neuigkeit mit Ach und Krach preisgeben konnte, durften die Fans via Twitter von der Band selbst erfahren, was im kommenden Sommer Programm ist.

„The Stone Roses are confirmed for Germany’s Southside Festival. The Stone Roses.“

Neben den Ärzten, Justice, Blink-182, Florence And The Machine und weiteren bereits feststehenden Bands wurden nun nicht nur die Stone Roses, sondern auch Rise Against für das kommende Hurricane/Southside bestätigt. Man darf sich also auf ein großes Line-up freuen und auf einen besonderen Festival-Sommer.

Lediglich mit dem Karten kaufen, sollte man sich diesmal beeilen, immerhin waren die ersten Konzerte nach der Reunion der Stone Roses innerhalb von 14 Minuten ausverkauft.


Ian Brown veröffentlicht einen Anti-Coronavirus-Song
Weiterlesen