Fatoni: Seht hier sein neues Video zu „Nein Nein Nein Nein Nein Nein“


Fatonis „Nein Nein Nein Nein Nein Nein“ wurde bereits 2019 veröffentlicht, erscheint als Abhandlung über bekiffte Verschwörungstheorien nach Xavier Naidoos und Attila Hildmanns jüngsten Ausschweifungen jedoch heute aktueller denn je.

Fatoni hat sein neues Video zu „Nein Nein Nein Nein Nein Nein“ geteilt. Der Song wurde bereits 2019 veröffentlicht, erscheint als Abhandlung über bekiffte Verschwörungstheorien nach Xavier Naidoos und Attila Hildmanns jüngsten Ausschweifungen jedoch heute aktueller denn je.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

So rappt der Münchner darauf unter anderem: „Er ist für mich nur noch ein Typ /Der Scheiße redet im Kifferwahn / Einer von uns beiden hat wohl Glück gehabt / Sein Weltbild ist nicht klug / Aber eines, das er begriffen hat“. Das dazugehörige Video ist eine psychedelische Reise in eine von Drogen durchtränkte Vergangenheit, die für einige Leute leider zur Gegenwart geworden ist.

Xavier Naidoo bestätigt, dass es Aliens wirklich gibt – aber anders, als wir denken

Wie viele andere Musiker*innen musste auch Fatoni zuletzt seine für 2020 geplante Tour wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie vorerst streichen. Inzwischen stehen die Ersatztermine für 2021 fest, beim „Stadt Ohne Meer“ in Gießen kann der Rapper voraussichtlich sogar noch in diesem Jahr erlebt werden.

Fatoni live 2020/21 – hier sind die Termine:

  • 12.09.20 Gießen – Stadt Ohne Meer
  • 27.01.21 Stuttgart – Im Wizemann
  • 29.01.21 Hannover – Capitol
  • 30.01.21 Magdeburg – Factory
  • 05.02.21 Halle – Klub Drushba
  • 06.02.21 Chemnitz – AJZ Talschock
  • 28.05.21 Ulm – Ulmer Zelt
  • 23.07.21 – 24.07.21 Dortmund – Juicy Beats
  • 06.08.21 Mainz – Hinterhof Open Air w./ Antilopen Gang
  • 11.08.21 – 15.08.21  Eschwege – Open Flair

Tickets gibt es online bei Eventim sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Fatonis aktuelles Album ANDORRA, auf dem auch „Nein Nein Nein Nein Nein Nein“ zu finden ist, erschien 2019 und erhielt von ME-Autor Friedrich Steffes-Lay in seiner Rezension viereinhalb von sechs möglichen Sternen. Dieser lobte die insgesamt 13 Songs der Platte als „feinsinnige Beobachtungen aus dem Alltag und der eigenen Midlife-Crisis in Deutschrap-Form. “

Die 12 verrücktesten Verschwörungstheorien im Pop