Foo Fighters covern „Seven Nation Army“ – mit Dave Grohls Arzt am Mikrofon


„Holy shit, that's actually my doctor. What a badass!“: Die Foo Fighters haben einen Arzt mit auf Tour, der ziemliche Bühnenqualitäten an den Tag legt.

Da meint es einer wirklich ernst damit, seinen Patienten zu schonen: Die Foo Fighters haben im Fenway Park in Boston „Seven Nation Army“ von den White Stripes gecovert. Statt Dave Grohl übernahm die Lead Vocals aber ein Herr namens Dr. Lew C. Schon. Hauptberuflich ist Schon Chirurg und Orthophäde und betreut auf der laufenden Foo-Fighters-Tour das kaputte Bein von Frontmann Grohl. Nun hatte er seine eigenen four minutes of fame, singen UND tanzen inklusive.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Holy shit, that’s actually my doctor. What a badass!“, moderiert Grohl Schons Gesangseinlage nachträglich von seinem Thron aus.

Die Foo Fighters touren seit Anfang Juli durch die USA und Kanada, nachdem sie im Juni diverse UK-Konzerte wegen Grohls Bühnenunfall in Göteburg absagen mussten.