Foo Fighters: So klingt „Shame Shame“ vom neuen Album MEDICINE AT MIDNIGHT


Die Foo Fighters haben einen neuen Song veröffentlicht und auch erste Infos zum neuen Album MEDICINE AT MIDNIGHT preisgegeben.

Der neue Song der Foo Fighters ist nun in voller Länge zu hören – nach Tagen des Anteaserns in den sozialen Kanälen hat die Band „Shame Shame“ live bei „Saturday Night Live“ vorgestellt. Zudem gibt es nun erste Infos zum zehnten Studioalbum der Rockband.

https://www.youtube.com/watch?v=Dh_vJ-E337g

MEDICINE AT MIDNIGHT erscheint Anfang 2021

Rock-Wunderkind Nandi Bushell hat Dave Grohl einen Song geschrieben

Der Track wird auf dem neuen Album MEDICINE AT MIDNIGHT zu hören sein, das am 05. Februar 2021 erscheinen soll. Erneut haben sich Dave Grohl und seine Mitmusiker dafür mit dem Produzenten Greg Kurstin zusammengetan, der schon beim vorherigen Album CONCRETE AND GOLD zu einem frischen Sound beigetragen hatte.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Album ist schon seit einiger Zeit fertig, wurde aufgrund der Corona-Pandemie aber noch etwas zurückgehalten. Eigentlich wollten die Foo Fighters in diesem Jahr ihr 25. Bandjubiläum groß feiern – inklusive einer ausgedehnten Tour und der Veröffentlichung einer Band-Dokumentation.

Dave Grohl und Brian Johnson: Die Musiker bekommen ihre eigene Show

Foo Fighters‘ neues Album MEDICINE AT MIDNIGHT – die Tracklist

  1. Making a Fire
  2. Shame Shame
  3. Cloudspotter
  4. Waiting on a War
  5. Medicine at Midnight
  6. No Son of Mine
  7. Holding Poison
  8. Chasing Birds
  9. Love Dies Young