Frauen in Dessous: Morrissey zeigt neues Video zu „Kiss Me A Lot“


Morrissey und leicht bekleidete Frauen spielen die Hauptrollen in einem neuen Clip zum Song „Kiss Me A Lot".

Das neue Video von Morrissey zeigt den Sänger mit seiner Band auf der Bühne, im Kontrast zu kurzen Einblendungen von Frauen in Dessous, die wie Morrissey den Zuschauer mit „Kiss Me A Lot“ auffordernd ansprechen. Der Song stammt von dem im vergangenen Jahr erschienenen Album WORLD PEACE IS NONE OF YOUR BUSINESS.

Morrissey gibt trotz seiner Krebserkrankung nicht klein bei und tourt nach wie vor. Er musste vergangenes Jahr dennoch viele Termine absagen oder verschieben. Seine Tour durch Großbritannien im März 2015 absolvierte er jedoch nach Plan.

Auch ein weiteres Album ist bereits in der Mache, wenn man Morrisseys Angaben im vergangenen Jahr Glauben schenken darf, als er ankündigte bereits im Frühjahr 2015 die Arbeit an einer neuen Platte aufzunehmen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.