Rihanna verteidigt sich nach Kritik an ihren Baby-Namen

Nach einem Post mit ihren Kindern lässt die Sängerin negative Bemerkungen nicht auf sich sitzen.


Musikexpress Badge
Empfehlungen der Redaktion

Passend zum internationalen Frauentag postete die Sängerin Bilder auf Instagram von sich und ihren beiden Kindern RZA und Riot Rose. Obwohl die meisten von Rihannas Follower:innen sich über den Post gefreut haben, gab es auch einen negativen Kommentar, der besonders viel Aufmerksamkeit bekam. 

Das Drama um Tatiana

Eine Userin schrieb laut „Billboard“ unter den Post: „Ich hasse ihre Namen so sehr“. Rihanna antwortete darauf nur mit „Ok, Tatiana“ und bezog sich dabei auf den Namen der Userin.

Scheinbar wurde der Kommentar wieder gelöscht, denn zahlreiche Fans suchen danach in der Kommentarspalte. Sie schreiben „Suche nach Tatiana“ und „Wo ist Tatiana?“ und feiern die Sängerin dafür, so gelassen auf die Bemerkung zu reagieren.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Es ist nicht das erste Mal, dass Rihanna schlagfertig auf negative Kommentare im Internet reagiert. Erst Anfang Januar schrieb ein User unter einen ihrer Posts „Wir wollen ein Album, Stirn“ – eine Beleidigung gegen die Sängerin, die sich schon öfter damit konfrontiert sah, dass manche Menschen unnötigerweise über ihr Aussehen lästern. Das ließ die 37-Jährige sich nicht gefallen und konterte mit „Hör zu Lorenzo! Du bist nicht süß genug, um mich mit meinem Schwarzen Namen anzusprechen, du Schwachkopf!“

Besonderer Look im Kreißsaal

Die zwei Bilder auf Instagram vom vergangenen Wochenende zeigen Rihanna, wie sie offenbar kurz nach der Geburt jeweils einen ihrer frischgeborenen Söhne auf dem Arm hält. Eine Sache fiel dabei besonders auf – ihr Look. Selbst im Kreißsaal trug die Sängerin den Bildern zufolge Sonnenbrille und Perlenkette und auch ihre Nägel sehen aus wie frisch gemacht.

In der Caption schrieb Riri: „Das ist bei weitem das Stärkste, was ich als Frau je getan habe … meine kleinen Wunder! #InternationalWomensDay“. Eine richtige Erklärung für die Accessoires hatte sie nicht, ergänzte aber: „Und ja, ich habe mit Perlen und Sonnenbrille entbunden … frag nicht, es war viel los.“ 

Rihanna bekam beide Kinder mit ihrem Partner A$AP Rocky, mit dem sie seit Frühjahr 2021 zusammen ist. Ihr erster Sohn, RZA, wurde 2022 geboren. Bei ihrer Super-Bowl-Halftime-Show 2023 verkündete sie, dass sie ihren zweiten Sohn, Riot Rose, erwartet.