Jack Black covert Britney Spears „…Baby One More Time“ (Video)


Jack Black: „Britney, ich liebe dich. Ich liebe den Song!“

Tenacious D, das Rock-Duo bestehend aus Jack Black und Kyle Gass, sind mit einem Clip ihres Covers von Britney Spears „…Baby One More Time“ viral gegangen. Das Video hat auf TikTok mehr als 50 Millionen Views.

„Minecraft“: Jack Black soll bei der Verfilmung mitspielen

Cover als Part des neuen „Kung Fu Panda“-Films

Black hat den Protagonisten, Panda Po Ping, in allen „Kung Fu Panda“-Animationsfilmen mit seiner Stimme versehen und nun mit seinem Tenacious-D-Bandkollegen Gass den Britney-Spears-Song für den Abspann des neuesten Teils, der jetzt in die Kinos kommt, gecovert. „Ich fragte: ‚Können wir Britney Spears machen?‘ Und [Regisseur Mike Mitchell] sagte: ‚Ja’“, erzählte der Schauspieler Reporter:innen bei der Premiere des Films, wie „People“ berichtete. „Und er sagte, dass er ‚…Baby One More Time‘ haben wollte, weil es irgendwie in die Richtung von Kung Fu geht“, so der Schauspieler und Sänger weiter.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Für Jack Black läuft es auf TikTok und Instagram bestens

Der Social-Media-Clip von Black und Gass hat außerdem bereits über drei Millionen Likes auf Instagram erhalten. Das Video zeigt das Duo, wie es zu ihrer eigenen Version von „…Baby One More Time“ tanzt und mitsingt.

Seht hier das Video:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Britney Spears erneut nackt auf Instagram – diesmal in einem Video

Black hat Bock auf Zusammenarbeit mit Spears

Auf die Frage von „Entertainment Tonight“ bei der Premiere, ob er nach dem viralen Social-Media-Clip eine Nachricht für Spears habe, sagte Black: „Britney, wenn du zuschaust, ich liebe dich. Ich liebe den Song … Wir sind sehr stolz auf [unsere Version und] ich hoffe, du magst sie auch.“ Der Schauspieler fügte hinzu, dass er auf jeden Fall für eine Zusammenarbeit mit Spears bereit wäre: „Ich bin hier! Ich bin bereit, wenn du es bist. Ich warte am Telefon.“