„jerks.“: Christian Ulmen bestätigt Staffel 3


Prominente Gastauftritte und viel Gespür für die eigenen Schwächen sind das Erfolgskonzept von „jerks.“. Jetzt wurden neue Episoden bestätigt.

Zwei Staffeln von Christian Ulmens Comedy-Serie „jerks.“ sind seit 2017 bei Maxdome und auf ProSieben gelaufen, das Fremdschämen wird 2019 mit neuen Folgen weitergehen. Ulmen, der die Serie erdacht hat, Regie führt und sich mit Fahri Yardim die Hauptrollen teilt, hat via Facebook die Produktion der dritten Staffel bestätigt:

https://www.facebook.com/Ulmen/photos/a.833080853425158.1073741829.200412880025295/1955505574516008/?type=3&theater

In „jerks.“ spielen die Kumpel Christian Ulmen und Fahri Yardim eine Version von sich selbst. Aus der Frage, wie überhöht die ist, zieht Ulmens Produktion – neben einem bisher nicht gekannten Fremdschamfaktor – ihren großen Reiz: Ist Yardim wirklich so ein Baggerer und Ficker? Ist Ulmen tatsächlich so ein Sozialtrottel? Hängen deutsche Schauspieler (und Rapper) echt gemeinsam ab? So richtig sicher kann sich der Zuschauer nie sein, was „jerks.“ umso besser macht.

„Dogs of Berlin“: Der Dreh der zweiten deutschen Netflix-Serie hat begonnen
Einen konkreten Termin für den Start der dritten Staffel haben die Macher noch nicht mitgeteilt, man kann aber mit dem Frühjahr 2019 rechnen. Fahri Yardim wird in den kommenden Monaten in einer Netflix-Eigenproduktionen zu sehen sein, „Dogs of Berlin“ ist bereits abgedreht und wird zeitnah erscheinen.