„jerks.“: Serie endet nach 5 Staffeln


Die Comedy-Serie kommt zu einem Ende – bevor es jedoch soweit ist, zeigt die finale Staffel die Kindheit von Fahri und Christian.

Für Fans der Comedy-Serie „jerks.“ gibt es gute und schlechte Nachrichten: Am 2. Februar startet die fünfte Staffel – allerdings ist es auch die letzte der Serie. Für Produzent und Regisseur Christian Ulmen ist das eine kreative Entscheidung. Er sei der Meinung, die Geschichten um die Hauptpersonen Fahri und Christian seien auserzählt.

Warum Christian Ulmen sich in „jerks.“ so derbe über Micky Beisenherz lustig macht – und wie der das findet

Bevor es so weit ist, wird die kommende Staffel in die Vergangenheit der Hauptcharaktere abtauchen. Es wird gezeigt, wie sich die Männer als Kinder kennenlernen, anfreunden und in krude Situationen geraten.

Zum Staffelauftakt im Februar stehen im Paid-Bereich des Streaminganbieters Joyn zwei Folgen bereit, weitere Episoden werden wöchentlich veröffentlicht. Außerdem soll es auch wieder eine Free-TV-Ausstrahlung bei ProSieben geben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.