Kanye West veröffentlicht Deluxe-Version von DONDA


Fünf Tracks erweitern das im August erschienene Studioalbum DONDA.

Kanye West – seit seiner Namensänderung am 19. Oktober nun als „Ye“ bekannt – hat eine Deluxe-Version seines im August erschienenen Albums DONDA veröffentlicht. Die Meldung kam spontan in der vergangenen Nacht (14. November).

Auf der Album-Erweiterung finden sich insgesamt fünf neue Tracks: „Life of the Party“, „Up From the Ashes“, „Remote Control Pt. 2“, „Never Abandon Your Family“ und „Keep My Spirit Alive Pt. 2“.

Kanye West veranstaltet Gottesdienst mit Marilyn Manson und Justin Bieber - und sorgt für Kontroversen

Bei „Life of the Party“ ist auch OutKast-Mitglied André 3000 zu hören. Ye ist mittlerweile bekannt dafür, dass er Songs und Tracklisten auch nach der Veröffentlichung noch bearbeitet: „Never Abandon Your Family“ war zum Beispiel noch auf der ersten Listening-Party am 22. Juli im Mercedes Benz Stadium in Atlanta zu hören, wurde für die finale Fassung von DONDA aber nicht gewählt. Nun ist der Track auf der Deluxe-Version zu hören.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Trackliste zu DONDA (DELUXE)

  1. Donda Chant
  2. Hurricane
  3. Moon
  4. Life of the Party
  5. Off The Grid
  6. Jail
  7. Praise God
  8. Come to Life
  9. Believe What I Say
  10. No Child Left Behind
  11. Up From The Ashes
  12. Remote Control Pt. 2
  13. God Breathed
  14. Lord I Need You
  15. 24
  16. Junya
  17. Never Abandon Your Family
  18. Donda
  19. Keep My Spirit Alive
  20. Jesus Lord Pt. 2
  21. Heaven and Hell
  22. Remote Control
  23. Tell The Vision
  24. Jonah
  25. Pure Souls
  26. Ok Ok
  27. New Again
  28. Jesus Lord
  29. Ok Ok Pt. 2
  30. Junya Pt. 2
  31. Jail Pt. 2
  32. Keep My Spirit Alive Pt. 2