King Krule veröffentlicht Video zu „Comet Face“


Der Clip ist wurde vom Regie-Duo CC Wade inszeniert und ist eine Hommage auf das klassische Horrorfilmgenre. „Comet Face“ erschien auf dem 2020er-Album MAN ALIVE!.

Archy Marshall alias King Krule hat ein neues Musikvideo zu seiner MAN ALIVE!-Single „Comet Face“ veröffentlicht. Der Clip ist eine Hommage auf das klassische Horrorfilmgenre und wurde von dem Regisseur-Duo CC Wade inszeniert. Diese arbeiteten zuvor schon an den Videos zu „Biscuit Town“ (2017) und „Octopus“ (2012).

IDLES veröffentlichen Video zu „Model Village“

In dem neuen Video läuft Marshall nachts durch einen Londoner Park und erzählt die Geschichte eines Dämons, der die Nachbarschaft terrorisiert.

Seht Euch hier das Video zu „Comet Face“ an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Coming Soon: Neue Alben, die 2020 erscheinen oder schon erschienen sind

King Krules jüngstes Album MAN ALIVE! erschien Februar 2020 und wurde von ME-Autor mit 5,5 von 6 möglichen Sternen und folgenden Worten bewertet: „Und nun viel Spaß, aus diesem Trip Lieder für die Playlisten zu extrahieren. Das kann man natürlich machen. Aber es ist definitiv die größere Freude, sich MAN ALIVE! komplett hinzugeben, mit der Folge, dass man sich, egal wo im Album man sich befindet, schon auf die anderen Dimensionen dieser Platte freut. Was auch bedeutet, dass das Sequencing nicht verhandelbar ist.“

Future Islands kündigen neues Album AS LONG AS YOU ARE mit zweiter Single an

Archy Marshall, besser bekannt unter seinem Künstlernamen King Krule, ist ein britischer Alternative-Musiker. Im Laufe seiner Karriere veröffentlichte er die vier Studioalben 6 FEET BENEATH THE MOON (2013), A NEW PLACE 2 DROWN (2015), THE OOZ (2017) und MAN ALIVE! (2020). Seine Musik verbindet dabei Elemente des Punkjazz mit HipHop, Indie-Rock, Darkwave und Post-Punk.

Hört MAN ALIVE! hier im Stream:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.