Klassenbuch


Die Meldungen des Monats, von uns kommentiert.

Adam Green Ich habe Bilder auf meinem Fotoblog thelakeroom.com hochgeladen, auf denen ich mich intensiv mit meinem Penis beschäftige. Mittlerweile habe ich sie aber etwas zensiert.

Rainer Schmidt Der sollte langsam wirklich mal damit aufhören, immer diese komischen Pilze zu futtern.

Stephan Rehm Zensiert? Dem hätte ich mehr Durchhaltevermögen (auf Englisch übrigens: „standing power“, haha!) zugetraut.

Christian Stein Sucht der eine Freundin?

Laura Ewert Bitte nicht, stell dir mal vor, was für Bilder er dann hochlädt.

Robbie Williams Das Gerücht ist wahr: Ich bin wieder bei Take That. Es fühlt sich an, als käme ich nach Hause.

Albert Koch Und Paul McCartney geht wieder zu den Quarrymen.

Oliver Götz Und wo geh ich hin?

Sassan Niasseri Ich freue mich dennoch auf das „Brokeback Mountain“-Video mit ihm und Gary Barlow.

Kelly Osborne Erst die Trennung von meinem Verlobten, nun ist auch noch mein Hund Woody gestorben. Mein Leben könnte nicht schlimmer sein.

Stephan Rehm Doch. Zum Beispiel wenn dein Verlobter gestorben wäre und sich dein Hund von dir getrennt hätte.

Sassan Niasseri Warte mal, bis Papa Ozzy wieder rückfällig wird.

Albert Koch Erstmal ein Tegernseer Spezial trinken, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.

Rainer Schmidt Ihr Verlobter Woody ist gestorben? Schlimm. Übrigens, Albert, harter Stoff, dieses Tegernseer Spezial.

Ryan Adams Laura Marling weiß echt, wie man Songs schreibt. Dagegen bin ich bedeutungslos.

Stephan Rehm Smells like strategische Demut.

Albert Koch Besser spät als nie erkannt, ne?

Laura Ewert Laura who?

Lady Gaga Mein Konzert in St.Louis wurde von einer Gruppe radikaler Baptisten gestört, die mich als „falsche Prophetin“ beschimpften und meine Fans als „taube, verwirrte, sich selbst hassende Menschen“ bezeichneten, „die zur Hölle fahren“.

Albert Koch Ich bin hochtonschwerhörig, ein bisschen verwirrt, aber hassen tu ich mich nicht.

Oliver Götz Mir ist das zuletzt passiert, als ich mich am Rande von Hagen gezwungen sah, mich in der relativen Öffentlichkeit eines Gebüsches zu erleichtern.