Liam Gallagher und Richard Ashcroft gehen gemeinsam auf Tour


Die beiden Britpop-Sänger sind zunächst nur in den USA zusammen unterwegs.

Liam Gallagher und Richard Ashcroft werden im Mai gemeinsam Konzerte spielen. Die Sänger der legendären Britpop-Bands Oasis und The Verve werden jedoch zunächst einmal nur sechs gemeinsame Abende in den USA bestreiten.

Liam Gallagher behauptet, deutsche Polizei habe ihm Zähne mit einer Zange gezogen
Deutsche Fans Liam Gallaghers können sich derweil auf den 5. Juli freuen. Da holt der jüngere Gallagher-Bruder sein krankheitsbedingt abgesagtes Konzert im Kölner Palladium nach.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

5 Acts, auf die wir uns beim Lollapalooza Berlin 2018 besonders freuen
Des Weiteren ist Liam Gallagher Teil des Line-Ups des diesjährigen Lollapalooza Berlin, das am 08. und 09. September in und ums Berliner Olympiastadion stattfindet – präsentiert vom Musikexpress.

Auf Richard Ashcroft werden deutsche Fans weiter warten müssen. Der Ex-The-Verve-Sänger hat derzeit keine ausstehenden Live-Termine in der Bundesrepublik. Sein aktuelles Album, THESE DAYS, erschien bereits im Mai 2016.