Spezial-Abo



Alice Merton im Livestream mit  


Music Sounds Better With ME

Podcast: Das große Festival-Special – Verteilungskämpfe auf dem Acker

von

Ob am Einlass, als Bierverkäufer oder einfach nur besoffen auf dem Zeltplatz schlafend: Musikjournalist und Ex-Intro-Chef Daniel Koch hat in seiner 25-jährigen Karriere als passionierter Festivalgänger das Treiben auf und um den Acker schon aus den unterschiedlichsten Perspektiven betrachtet.

Im Podcast „Music Sounds Better With ME“ plaudert der Branchen-Insider aus dem Nähkästchen und gewährt Einblicke hinter die Kulissen der Festivalbühnen. Nebenbei wagt er die ketzerische Frage, warum das „bärtige Wegpennkommando Kings of Leon“ eigentlich noch Headliner-Status hat. Laura Aha und Jördis Hagemeier berichten außerdem von ihrem Podcast-Panel auf dem c/o Pop und warum das Fusion-Festival unbedingt gerettet werden muss.

Abonniert „Music Sounds Better With ME“ ab sofort auf Spotify, iTunes und Deezer. Kritik und Liebesbriefe an podcast@musikexpress.de.

Checkt auch unsere Spotify-Playlist:


„Von Ponys und Dollars“: Trailer zur Doku über Selbstausbeutung in der Festivalszene
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €