Meister Propper


Hans Jürgen Maria ZELTINGER, mit seiner neuesten Single „Bella ltalia“ wieder auf dem Vormarsch, nimmt exklusiv für ME/Sounds Stellung zu folgenden brisanten Themenkreisen:

GRÖNEMEYER Hasse ich!

ESSEN Ich liebe jede gute Küche, besonders die asiatische. Und jeden Monat veranstalte ich ein Saubraten-Essen!

BUNDESKANZLER Scheiße! Von dem Herrn distanziere ich mich aber ganz entschieden. AIDS Hab‘ ich nicht. War zur Untersuchung. Die Krankheit tritt ja wohl am häufigsten bei Fixern und Masochisten auf. Da ich weder das eine noch das andere bin. habe ich da gar keine Angst!

ATOMKRAFT Abfuck! Abstellen, stufenweise…

FORTUNA KÖLN/1. FC KÖLN Im Prinzip liebe ich beide Vereine. Aber die Fortunaten passen besser zur Zeltinger-Band. Die sind mehr von der Straße. Der FC ist mehr was für die Termis-Freaks!

ORALVERKEHR Halt’ich nix von …