Miley Cyrus teilt neue Single „Midnight Sky“ inklusive Musikvideo


„Midnight Sky“ besticht durch 80s-Synth und jede Menge Disco-Feeling. Seht Euch hier das Musikvideo zu Miley Cyrus' neuestem Song an.

Miley Cyrus hat einen neuen Song geteilt. „Midnight Sky“ ist ihre erste Veröffentlichung seit der 2019 erschienenen SHE IS COMING EP. Ob der Synth-Pop-Track möglicherweise auf einem neuen Album zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt. Für das Video zum Song begab sich Cyrus diesmal selbst auf den Regiestuhl.

https://www.instagram.com/p/CDzW4KvJiLj/

In dem Songtext plädiert Cyrus für Selbstliebe und Unabhängigkeit. Damit verweist die Sängerin augenscheinlich auf ihre öffentliche Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth: „Ich bin geboren, um zu rennen, ich gehöre niemandem / Oh nein, ich muss nicht von dir geliebt werden“.

Seht Euch hier den Clip zu „Midnight Sky“ an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Miley Cyrus: Wir haben ihre Alben nach kommerziellem Erfolg sortiert

Über ein siebtes Studioalbum sprach Cyrus bereits im Juli 2019 mit der US-Version des Magazins „Elle“, wo sie auch den Titel des Albums, SHE IS MILEY CYRUS, ankündigte. Dieses sollte sich aus drei EPs zusammensetzen, darunter SHE IS COMING aus dem vergangenen Jahr. Jetzt erklärte Cyrus gegenüber New Music Daily Radio, dass SHE IS MILEY CYRUS vermutlich doch nicht wie ursprünglich geplant erscheinen wird. Stattdessen wolle sie sich auf neues Material konzentrieren:

„Ich schreibe es, ich lasse es los. Wenn man einen Song schreibt, schreibt man häufig über seine Erfahrungen, und wenn der Song herauskommt, hat man sich über diese Erfahrung hinaus weiterentwickelt.“

Miley Cyrus: Ihre Pläne 2020 im Überblick

„Wrecking Ball“, „Party In The U.S.A.“ und „We Can’t Stop“ sind nur ein paar der Top-Ten-Hits des Popstars. Weltweit konnte die Sängerin bisher 20 Millionen Platten verkaufen, mit ihren 27 Jahren hat sie bereits sechs Alben herausgebracht. Als ehemaliger Kinderstar begann sie ihre Karriere in der Disney-Channel-Serie „Hannah Montana“, da war die Tochter des Country-Sängers Billy Ray Cyrus („Achy Breaky Heart“) gerade einmal elf Jahre alt. Danach folgten sowohl erste musikalische Schritte mit ihrem Debütalbum MEET MILEY CYRUS im Jahr 2007 sowie filmische Projekte, wie etwa „The Last Song“ (2010) mit Ex Liam Hemsworth oder dem Coming-of-Age-Drama „LOL“ (2012).

The Killers teilen neue Single „Dying Breed“

Im September 2017 erschien Miley Cyrus‘ aktuelles und insgesamt sechstes Album YOUNGER NOW.

YOUNGER NOW im Stream hören:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.