NBA YoungBoy holt Drake vom Album-Thron


Der Rapper konnte innerhalb einer Woche fast 138.000 Einheiten verkaufen und schlägt Drake somit knapp um 3.000 Verkäufe.

NBA YoungBoy veröffentlichte am 24. September sein Album SINCERELY, KENTRELL. Hitsdailydouble prognostizierte ihm daraufhin Verkaufszahlen zwischen 135.000 und 155.000 Einheiten, was bedeuten würde, dass der Rapper Drake von dessen Thron schubsen könnte. Nun sind die Daten sicher und es steht fest: Er hat es geschafft.

Drake und The Weeknd werden jetzt an der Uni gelehrt

NBA YoungBoy konnte sich Ende der vergangenen Woche mit 137.775 verkauften Einheiten den ersten Platz der Verkaufsliste und somit auch den ersten Platz der Billboard Top 200 sichern, während Drake mit 134.949 Einheiten knapp hinterherhing.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Damit ist er neben Tupac und Lil Wayne außerdem einer von drei Rappern in den USA, der seine Nummer-1-Platzierung trotz Petition hinter Gefängnisgittern beobachten muss.

Drake lässt sich davon allerdings nicht beirren. Im Gegenteil: Seit NBA YoungBoys Album TOP ist er im Gespräch mit dem Rapper und seit einem gemeinsamen Livestream machen nun sogar Kooperationsgerüchte die Runde. Dort sagte NBA YoungBoy: „Ich und Drake haben wirklich über TOP geredet und den Deal besiegelt, dass er und ich uns zusammentun“ Was genau geplant ist verriet er nicht, allerdings sei etwas „in Arbeit“.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
NBA YoungBoy nach Verfolgungsjagd vom FBI verhaftet

NBA YoungBoys Album TOP aus dem Jahr 2020 schoss auf Platz 1 der US-Charts und erhielt Platin-Status.