Nick Cave and the Bad Seeds: Schaut Euch hier ihren 24/7 Livestream an


Auf „The Bad Seed TeeVee“ können sich Fans rund um die Uhr Musikvideos, Interviews und Liveaufnahmen von Nick Cave and the Bad Seeds anschauen.

Nick Cave and the Bad Seeds haben einen Livestream via YouTube gestartet, über den Ihr rund um die Uhr Interviews, Musikvideos, Liveaufnahmen und Raritäten der Band sehen könnt. Wie lange es diese Nonstop-Beschallung geben wird, ist aktuell noch nicht klar. Nick Cave will das aber wohl noch eine ganze Weile so durchziehen, wie er auf Instagram verriet.

Nick Cave zur Coronakrise: „Wir müssen ganz andere Leben führen“

Schaut Euch hier den Livestream an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Titel des Streams lautet „Bad Seed TeeVee“ und er hält jede Menge Überraschungen für Nick-Cave-Fans bereit: Unter den Inhalten des virtuellen TV-Senders befanden sich bisher unter anderem Live-Sets von verschiedenen Musikfestivals, eine Studio-Performance von „Midnight Man“ sowie das Vintage-Musikvideo zu „Straight to You“. Nick Cave schrieb außerdem am vergangenen Mittwoch auf Instagram: „Es ist Mittwochabend um 22:30 Uhr, und wenn die Welt nicht abgeriegelt wäre, stünde ich gerade in Toulouse, Frankreich, auf der Bühne und würde mir mit The Bad Seeds die Seele aus dem Leib singen. Aber das bin ich nicht“. Weiterhin erklärt Cave: „Ich tue das Nächstbeste – ich sitze zuhause und schaue mir „Bad Seed TeeVee“ an. Pure Freude nonstop!“

Nick Cave nennt Kanye West „den größten Künstler unserer Zeit“

https://www.instagram.com/p/B_XVKZIAfPi/

Am 4. Oktober 2019 veröffentlichte die australische Band ihr siebzehntes Studioalbum GHOSTEEN, das durchweg positive Kritiken erzielen konnte. Allerdings mussten sie kürzlich aufgrund der sich weltweit ausbreitenden Coronavirus-Pandemie ihre bevorstehende Europa-Tournee auf das Frühjahr 2021 verschieben. Die nordamerikanischen Shows im Herbst 2020 sollen nach wie vor wie geplant stattfinden.

Spotify: Neue Spenden-Möglichkeit für Artists und Hilfsorganisationen

Nick Cave and the Bad Seeds live – hier sind die neuen Deutschlandtermine:

  • 07.05.2021 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 08.05.2021 Berlin – Mercedes-Benz Arena
  • 19.05.2021 München – Olympiahalle
Nick Cave & The Bad Seeds: Die Deutschlandtour wird 2021 nachgeholt