ME präsentiert

Konzertempfehlung: Pauls Jets auf JAZZFEST-Tour 2022


Österreichs jüngste Indie-Sensation Pauls Jets kommen mit ihrem neuen Doppelalbum JAZZFEST auf Tour. Ehrensache, dass wir vom MUSIKEXPRESS die mit präsentieren!

Im Februar 2022 veröffentlichen Pauls Jets ihr drittes Album JAZZFEST. Weil dies ein außergewöhnlich gutes und sogar ein Doppel-Album geworden ist – wie gut, könnt Ihr in unserer Ausgabe 03/2022 nachlesen – freuen wir uns beim MUSIKEXPRESS, die im Mai und Juni (hoffentlich) stattfindende Tour der Wiener Band zu präsentieren.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Musikexpress präsentiert: Pauls Jets auf Tour 2022 – die Termine

11.05. München, Milla
12.05. Erfurt, Kulturquartier
13.05. Hamburg, Molotow
14.05. Offenbach, Hafen 2
16.05. Köln, Die hängenden Gärten von Ehrenfeld
17.05. Düsseldorf, Kassette
18.05. Ulm, Gold
19.05. Nürnberg, Club Stereo
20.05. Stuttgart, Merlin
21.05. Karlsruhe, Kohi
22.05. Nittel, Weingut Karl Sonntag
03.06. A-Wien, Flex
04.06. A-Wiener Neustadt, Triebwerk
28.06. Leipzig, Ilses Erika
29.06. Berlin, Lido

Weitere Informationen beim Veranstalter.

Pauls Jets im Interview: „Songs über Isolation und Daheimbleiben machen mich aggressiv“

Pauls Jets veröffentlichten mit ALLE SONGS BISHER (2019) und HIGHLIGHTS ZUM EINSCHLAFEN (2020) bislang zwei Alben. JAZZFEST erscheint am 18. Februar 2022 beim Berliner Label Staatsakt. Im Januar ließen sie daraus den neuen Song „So richtig in Love“ hören.

Pauls Jets wurden von Stefan Redelsteiner entdeckt, der bereits das Potenzial von Austro-Granden wie Wanda und Voodoo Jürgens erkannte. Für ihr Debüt haben sie in der zugehörigen MUSIKEXPRESS-Rezension fulminante 6 von 6 Sternen erhalten. Ihre Stücke erwecken mitunter den Anschein, als seien die Gedanken von Money Boy, Andreas Spechtl und Falco in einem Kinderkopf zusammengelaufen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.