Post Malone: So klingt die neue Single „Motley Crew“


Post Malone meldet sich mit der Single „Motley Crew“ zurück. Im Musikvideo bekommt der Rapper passenderweise Unterstützung von Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee.

Eine Zusammenarbeit von US-Rapper Post Malone und Musikvideo-Produzent Cole Bennett alias Lyricalemonade war lange überfällig. Jetzt haben die beiden sich für Malones neue Single „Motley Crew“ zusammengetan – und gleich noch ein paar Gäste mitgebracht.

Post Malone: Wie er vom „meistverfluchten Objekt der Welt“ heimgesucht wurde

Im Musikvideo machen Malone und seine „Motley Crew“ (bunter Haufen) eine NASCAR-Rennstrecke unsicher. Während Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee mit Malone um die Strecke heizt, lassen sich Gäste wie Ty Dolla $ign, Big Sean sowie die NASCAR-Fahrer Bubba Wallace and Denny Hamlin zumindest die After-Party nicht nehmen.

Hier das neue Musikvideo zu Motley Crew streamen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gleich zwei Alben noch in 2021?

Malones letztes Studioalbum HOLLYWOOD’S BLEEDING erschien im September 2019 und ging – wie auch schon das Vorgängeralbum BEERBONGS & BENTLEYS – direkt auf die Eins. Im April dieses Jahres machte der Manager des 26-Jährigen mit einem kryptischen Instagram-Post Hoffnung auf gleich zwei neue Alben. Genaue Release-Dates gibt es bislang aber für keines der angekündigten Projekte.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.