Post Malone: So klingt die neue Single „Motley Crew“

von

Eine Zusammenarbeit von US-Rapper Post Malone und Musikvideo-Produzent Cole Bennett alias Lyricalemonade war lange überfällig. Jetzt haben die beiden sich für Malones neue Single „Motley Crew“ zusammengetan – und gleich noch ein paar Gäste mitgebracht.

Im Musikvideo machen Malone und seine „Motley Crew“ (bunter Haufen) eine NASCAR-Rennstrecke unsicher. Während Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee mit Malone um die Strecke heizt, lassen sich Gäste wie Ty Dolla $ign, Big Sean sowie die NASCAR-Fahrer Bubba Wallace and Denny Hamlin zumindest die After-Party nicht nehmen.

Hier das neue Musikvideo zu Motley Crew streamen:

Gleich zwei Alben noch in 2021?

Malones letztes Studioalbum HOLLYWOOD’S BLEEDING erschien im September 2019 und ging – wie auch schon das Vorgängeralbum BEERBONGS & BENTLEYS – direkt auf die Eins. Im April dieses Jahres machte der Manager des 26-Jährigen mit einem kryptischen Instagram-Post Hoffnung auf gleich zwei neue Alben. Genaue Release-Dates gibt es bislang aber für keines der angekündigten Projekte.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Dre London (@drelondon)


Nach langem Streit: Eminem und Snoop Dogg bringen gemeinsamen Song heraus
Weiterlesen