RAF Camora veröffentlicht Snippet zu ZUKUNFT 2

von

Am 16. Juli veröffentlichte RAF Camora den ersten Teil seines Albums ZUKUNFT und nun, zwei Monate später, legt der Rapper mit ZUKUNFT 2 musikalisch nach. Das Album wird wie bereits spekuliert am 01. Oktober 2021 veröffentlicht.

Um schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Album zu geben, veröffentlichte RAF Camora ein sechsminütiges Snippet, indem neben „Blaues Licht“ ,„Wenn du mich siehst“ und „2CB“ auch sechs weitere Songs angespielt werden.

Nach seinem Album ZENIT kündigte RAF Camora seinen Ruhestand an, da er seinen musikalischen Zenit nicht überschreiten wollte. Nach ungefähr einem Jahr fühlte sich der Rapper allerdings einsam und verloren ohne seine „wirklich große Liebe“, die Musik, und überlegte es sich wieder anders. Am 16. Juli folgte dann überraschend sein Comeback-Album ZUKUNFT.

Zuletzt offenbarte RAF Camora, dass es sich bei ZUKUNFT um ein Doppelalbum handelt, in seiner Instagram Story zeigte er die komplette Tracklist der beiden Alben. Außerdem veröffentlichte er Teile seines Musikvideos zu dem Song „DNA“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora)

RAF Camoras neues Album ZUKUNFT 2 – die Trackliste:

  1. „Alles zu seiner Zeit“
  2. „DNA“
  3. „Blaues Licht“ feat. Bonez MC
  4. „Wenn du mich siehst“ feat. Juju
  5. „Verbrannt“ feat. Sufasa
  6. „Appartement“ feat. TripleGO
  7. „2CB“ feat. Luciano
  8. „Guapa“
  9. „Schwarzer Jaguar“ feat. Gabo Nero
  10. „Über Nacht“

Der erste Teil des Doppelalbums ZUKUNFT landete in Österreich, Deutschland und der Schweiz auf Platz 1 der Charts.


Billie Eilish und Finneas teilen emotionale Botschaft beim „Concert for Ukraine“
Weiterlesen