RAF Camora kündigt zweites Album für 2021 an

von

Nachdem RAF Camora vor knapp anderthalb Wochen sein musikalisches Comeback mit seinem neunten Album ZUKUNFT feierte, meldete der Deutschrapper nun ein weiteres Album an. Dieses soll ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen.

ZUKUNFT als Doppelalbum

Obwohl der 37-Jährige bereits Ende 2019 das Ende seiner Rap-Karriere ankündigte und erklärte, sich auf sein Label fokussieren zu wollen, veröffentlichte der Rapper am 16. Juli überraschend sein neuntes Album ZUKUNFT. Nun machte RAF Camora via Instagram-Story offiziell: Es wird eine Fortsetzung von ZUKUNFT geben.

Der Rapper erklärte, dass es sich bei ZUKUNFT um ein Doppelalbum handle und man nun ZUKUNFT II erwarten könne. Zwar gab er kein genaues Veröffentlichungsdatum an, doch vermuten viele, dass es sich hierbei um den 1. Oktober handeln könnte, da das Datum im Bundle zu finden ist. Am selben Tag der Instagram-Story (23. Juli) erschien ebenfalls das Musikvideo zur Single „Blaues Licht“ zusammen mit Bonez MC.

Im November 2009 veröffentlichte RAF Camora sein Debütalbum NÄCHSTER STOPP ZUKUNFT und lieferte im Juli mit ZUKUNFT die Nachfolge auf sein erstes Album.


Cordae prahlt in „Super“ mit seinem Reichtum aus der Superbowl-Werbung
Weiterlesen