RAF Camora kündigt zweites Album für 2021 an


RAF Camora veröffentlichte vor Kurzem sein neuntes Album ZUKUNFT und kündigte nun den zweiten Teil der Platte an.

Nachdem RAF Camora vor knapp anderthalb Wochen sein musikalisches Comeback mit seinem neunten Album ZUKUNFT feierte, meldete der Deutschrapper nun ein weiteres Album an. Dieses soll ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen.

#deutschrapmetoo: Einsam an der Spitze

ZUKUNFT als Doppelalbum

Obwohl der 37-Jährige bereits Ende 2019 das Ende seiner Rap-Karriere ankündigte und erklärte, sich auf sein Label fokussieren zu wollen, veröffentlichte der Rapper am 16. Juli überraschend sein neuntes Album ZUKUNFT. Nun machte RAF Camora via Instagram-Story offiziell: Es wird eine Fortsetzung von ZUKUNFT geben.

Bushido und Fler vor Gericht – wegen eines Albumtitels

Der Rapper erklärte, dass es sich bei ZUKUNFT um ein Doppelalbum handle und man nun ZUKUNFT II erwarten könne. Zwar gab er kein genaues Veröffentlichungsdatum an, doch vermuten viele, dass es sich hierbei um den 1. Oktober handeln könnte, da das Datum im Bundle zu finden ist. Am selben Tag der Instagram-Story (23. Juli) erschien ebenfalls das Musikvideo zur Single „Blaues Licht“ zusammen mit Bonez MC.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Capital Bra rappt über die Schattenseiten seines Erfolgs: „Die Wahrheit ist kein Hit“ 

Im November 2009 veröffentlichte RAF Camora sein Debütalbum NÄCHSTER STOPP ZUKUNFT und lieferte im Juli mit ZUKUNFT die Nachfolge auf sein erstes Album.