Florian Horwath :: Tonight

Stereo Deluxe/Warner

Songs von schludriger Eleganz, die nichts weiter wollen, als mit uns geteilt zu werden.

Der Bringdienst hat diesmal keine knusprige Pizza im Karton. Florian Horwath tritt mit elf neuen Songs in unsere vier Wände, um den Duft einer Privataudienz zu verströmen. Songs von schludriger Eleganz, die gar nichts wollen, als mit uns geteilt zu werden. Das ist ein zugegebenermaßen bekanntes Programm, das schon in den Fußgängerzonen dieser Welt erprobt wurde, sich aber über diese knapp 40 Minuten in ein heimelig klapperndes Stück Pop verwandelt. „Come Love The Day“ steht über dem herzerwärmendsten Moment geschrieben, in Krakelschrift, mit Fiedel, Gitarre und diesem vernuschelten Etwas von Stimme, das auch das Echo des Lächelns eines schönen Morgens in deinem Kopf sein könnte. Mehr demnächst als Eins-zu-eins-Darbietung in allen interessierten Wohnzimmern (Bestelladresse: we@florianhorwath.com).

Key Tracks: „Come Love The Day“, „I Don’t Know What To Do With Myself“