Goldfrapp: Köln, Stadtgarten :: Volkes Stimme: Und? Wie war’s?

Nicole (28), Feinmechanikern

Mir hat’s sehr gut gefallen, aber es war zu voll und die Location zu klein. Die Lichteffekte haben sie sehr gut hinbekommen, und mit ihrem Sound eine sehr warme Atmosphäre geschaffen. Insgesamt war’s aber zu kurz, die Zugaben musste man steh fast erbetteln.

Helge (29), Student

Alison hat ausgesehen wie eine abgehalfterte Marlene Dietrich. Es war gut inszeniert, aber weil außer Beleuchtung auf der Bühne nichts passierte, war’s mir dann doch zu steril und Insgesamt zu bombastisch und schwülstig.

Claudia (26), Studentin

Klasse, wie eine weitgehend elektronische Band den Sound live umgesetzt hat. Alison Goldfrapp hat eine tolle Ausstrahlung, und den Sternenhimmel fand ich schön. Ich bin etwas stolz, zu den ersten zu gehören, die sie live gesehen haben.

Markus (30), Lehrer

Ich fand’s schon gut und Alison Goldfrapp hat zweifellos eine tolle Stimme. Trotzdem denke ich, dass weniger mehr gewesen wäre – mir waren die Geigen und das ständige Synthie-Gewaber auf die Dauer zu überladen.