Per Anhalter durch die Galaxis :: von Douglas Adams Rogner & Bernhard. 936 S., 39.90 €Euro

Wer sich am 25. Mai über merkwürdige Leute gewundert hat, die mit Handtüchern in der Gegend herumlaufen, dem sei gesagt: Der 25. Mai ist „Towel Day“, weil vor fünf Jahren am 11. Mai Herr Adams die Erde verlassen hat und man im Weltraum ein Handtuch immer brauchen kann. Wer sich jetzt immer noch wundert, dem sei empfohlen, über die Konsequenzen aus 42 nachzudenken und eine Mädchenhandbreite im Bücherregal freizumachen, um endlich, endlich dieses Buch hineinzustellen, (wenn er es ausgelesen hat). Alle anderen haben dadurch jetzt ein bißchen mehr Platz (weil sie die zerfledderten Taschenbücher rausschmeißen können) und ein echtes Prachtbuch und kriegen noch ein paar sehr schöne Bilder von Seyfried und Ziska dazu.

www.bbc.co.uk/dna/h2g2/sinet.com bücher