„Tiger King“: Jetzt könnt Ihr Joe Exotic auch im Schritt tragen


Bereits im Mai brachte „Tiger King“ Joe Exotic gemeinsam mit der Streetwear-Marke Odaingerous eine eigene Modekollektion auf den Markt. Diese soll nun um einige weitere Artikel ergänzt werden: Männerunterhosen.

Auch ein Gefängnisaufenthalt scheint den ehemaligen Wildtierpark-Besitzer Joe Exotic nicht davon abhalten zu können, seinen durch die Netflix-Serie „Großkatzen und ihre Raubtiere“ gewonnenen Ruhm zu Geld zu machen. Bei dem neuesten Streich des selbsternannten „Tiger King“ handelt es sich um eine Modekollektion, die unter dem Namen „Revenge“ (zu deutsch: Rache) erscheint.

„Großkatzen und ihre Raubtiere“ auf Netflix: Wie „Making A Murderer“ im Zoo

Bereits im Mai brachte Exotic in Zusammenarbeit mit der Streetwear-Marke Odaingerous eine Reihe von T-Shirts, Hoodies, Gesichtsmasken und Jogginghosen auf den Markt, die in kürzester Zeit ausverkauft waren. Nun soll die Kollektion um einige weitere Artikel ergänzt werden: Männerunterhosen.

Cardi B vs. Carole Baskin („Tiger King“ ): Darum geht es bei ihrem Streit

Neben Exemplaren mit Tigermustern in verschiedenen Farben oder einem simplen „Joe Exotic“-Aufdruck, sticht vor allem die „Financially Recover Cheetah Boxer Brief“ ins Auge. Darauf prangt nämlich, mittig im Schritt positioniert, Joe Exotics Vokuhila-tragendes Abbild. Erhältlich soll die Kollektion ab 7. September sein – der Tag, an dem sich Exotics Verhaftung zum zweiten Mal jährt. Pro Stück bezahlt man für die interessanten Designs 24 US-Dollar, kaufen könnt Ihr sie hier.

Diese schicke Boxer-Brief von Tiger King Joe Exotic könnte schon bald in Eurem Kleiderschrank liegen.

Exotic scheint es hinter Gittern derweil nicht besonders gut zu gehen. Zuletzt wurde bekanntgegeben, dass sich der inhaftierte Wildkatzenliebhaber an US-Präsident Donald Trump gewendet habe, um diesen um eine Begnadigung zu bitten – bisher jedoch ohne Erfolg. Immerhin soll „Tiger King“ in eine gescriptete Serie umgewandelt werden: mit keinem Geringeren als Nicolas Cage in der Hauptrolle.

„Tiger King“: Nicolas Cage wird in TV-Adaption zu Joe Exotic

„Großkatzen und ihre Raubtiere“ ist seit März 2020 bei Netflix im Stream zu sehen und eroberte mit seinen dubiosen Protagonist*innen und der hanebüchenen Handlung die Welt im Sturm. In Mittelpunkt der Doku-Serie stehen Joe Exotic sowie dessen Erzfeindin Carole Baskin, auf die der Ex-Wildtierpark-Besitzer einen Auftragskiller gehetzt haben soll.

„Großkatzen und ihre Raubtiere“: Hat Carole Baskin ihren Ehemann Don Lewis ermordet?
odaingerous.com