Statt neuem Release gab es nur einen Visualizer – doch OG Keemos „Berserker+“-EP begeistert trotzdem: „Blind“ knackt fast die Million. Was am 5. Juni kommt, bleibt Geheimnis.
Cineastische Samples, tiefe Bässe, Moshpit-Drums: OG Keemo und Funkvater Frank liefern mit „Berserker“ 5 Songs – und der nächste Drop kommt schon am 14. Mai.
Geleerte Instagram-Seite, Barock-Gemälde und ein Countdown: OG Keemos „Berserker“ inszeniert sich als das kompromissloseste Deutschrap-Album des Jahres.