Angel Olsen performt neuen Song „Time Bandits“


In einem Video auf ihrem Instagram-Kanal präsentierte sie das 11-minütige Lied zum ersten Mal. Seht Euch hier den Clip an.

Angel Olsen hat in einem Instagram-Video einen neuen Song geteilt. Der 11-minütige Track „Time Bandits“ folgt auf ihr Album WHOLE NEW MESS, das Ende August 2020 erschien.

Fiona Apple performt zum ersten Mal Songs von ihrem aktuellen Album

Seht Euch hier den Clip an:

https://www.instagram.com/p/CGNoe4yFJlD/

Auf Instagram erklärt Olsen:

„Ich habe das geschrieben nachdem ich vor ein paar Wochen aus St. Louis zurückgekehrt bin. Wider besseren Wissens habe ich mich dazu entschlossen, neue Songs herauszubringen. Es ist ein Geschäft, aber es ist mein Geschäft.“

Bislang ist „Time Bandits“ noch nicht bei den gängigen Streaming-Anbietern erhältlich.

„KAJILLIONAIRE“: Seht hier den Weirdo-Trailer zu Miranda Julys neuem Film

Zuletzt veröffentlichte die Musikerin ein Cover von Bobby Vintons „Mr. Lonely“. Dieses wird auf dem Soundtrack des Indie-Films „Kajillionaire“ erscheinen.

„Mr. Lonely“ streamen:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Angel Olsen kündigt neues Album WHOLE NEW MESS an – samt Musikvideo

Angel Olsens jüngstes Album WHOLE NEW MESS erschien August 2020 und wurde vom Musikexpress mit 3,5 von 6 möglichen Sternen bewertet. ME-Autor schrieb passend dazu: „ALL MIRRORS noch mal anders: Liebeskummerlieder vom Boden der Tatsachen“. Lest hier die ganze Rezension. 

WHOLE NEW MESS im Stream hören:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.