Angel Olsen performt neuen Song „Time Bandits“

von

Angel Olsen hat in einem Instagram-Video einen neuen Song geteilt. Der 11-minütige Track „Time Bandits“ folgt auf ihr Album WHOLE NEW MESS, das Ende August 2020 erschien.

Seht Euch hier den Clip an:


zum Beitrag auf Instagram


Auf Instagram erklärt Olsen:

„Ich habe das geschrieben nachdem ich vor ein paar Wochen aus St. Louis zurückgekehrt bin. Wider besseren Wissens habe ich mich dazu entschlossen, neue Songs herauszubringen. Es ist ein Geschäft, aber es ist mein Geschäft.“

Bislang ist „Time Bandits“ noch nicht bei den gängigen Streaming-Anbietern erhältlich.

Zuletzt veröffentlichte die Musikerin ein Cover von Bobby Vintons „Mr. Lonely“. Dieses wird auf dem Soundtrack des Indie-Films „Kajillionaire“ erscheinen.

„Mr. Lonely“ streamen:

Angel Olsens jüngstes Album WHOLE NEW MESS erschien August 2020 und wurde vom Musikexpress mit 3,5 von 6 möglichen Sternen bewertet. ME-Autor schrieb passend dazu: „ALL MIRRORS noch mal anders: Liebeskummerlieder vom Boden der Tatsachen“. Lest hier die ganze Rezension. 

WHOLE NEW MESS im Stream hören:


Die 100 besten Songs aller Zeiten
Weiterlesen