Blood Orange veröffentlicht neuen Song „Baby Florence“


„Baby Florence“ feierte während eines zweistündigen Radio-Specials Premiere und ist ein erster Einblick in Blood Oranges neues Mixtape ANGEL'S PULSE.

Dev Hynes aka Blood Orange hat seinen Fans einen ersten offiziellen Einblick in sein angekündigtes Mixtape ANGEL’S PULSE gewährt.

Blood Orange kündigt neues Mixtape an

„Baby Florence“, ein in Italien aufgenommener Song, der auf dem neuen Album enthalten sein wird, feierte während eines zweistündigen „NTS Radio“-Specials des Musikers Premiere. Ihr könnt ihn etwa ab Minute 37 im Stream hören.

Bei Hynes’ neuem Werk, das am 12. Juli erscheint, soll es sich um „eine Art Epilog“ zu seinem Vorgängeralbum BLACK SWAN handeln.

Das ist der Trailer zu ANGEL’S PULSE:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dev Hynes ist ein britischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er begann seine Karriere 2004 als Mitglied der Dance-Punk-Band Test Icicles. Als die Band sich drei Jahre später trennte, startete er erfolgreiche Soloprojekte unter den Künstlernamen Lightspeed Champion und Blood Orange. Zuletzt hatte der Multiinstrumentalist 2018 sein Album NEGRO SWAN veröffentlicht.

50 Jahre Musikexpress – Das Festival: Wir feiern mit Tame Impala, Blood Orange und Yeasayer

Im August tritt Hynes als Blood Orange exklusiv bei unserem Festival „50 Jahre Musikexpress – Das Festival“ in der Berliner Max-Schmeling-Halle auf. Außerdem dabei: Tame Impala und Yeasayer.